Die APEX Led Firmenzentrale in Forstinning bei München


APEXLED - Der Zukunft um Lichtjahre voraus

APEX® ist ein dynamisches Hightech-Unternehmen der Lichtbranche mit Sitz in Forstinning bei München. Wir haben uns zu 100% auf die LED-Technik spezialisiert und erzielen 100% unseres Umsatzes mit umweltschonenden und energieeffizienten LED- Leuchtmitteln.

Speziell in der Allgemeinbeleuchtung im Haushalt und im Büro sehen wir uns als einen Vorreiter für kostensparende Leuchtmittel. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Lichtfarben zu entwickeln, die ein optimales Lichtempfinden erzeugen - sei es unser warm-weißes LED-Wohlfühllicht für Zuhause oder unser angenehmes LED-Tageslicht für Büro und Produktion.

Mit einem Team erfahrener Ingenieure und Licht-Techniker arbeiten wir an der ständigen Optimierung der LED-Technologie, um unseren Kunden zu besten Preisen langlebige LED-Produkte anbieten zu können, wie sie in dieser Qualität nur vereinzelt auf dem Markt zu finden sind.

Elektrische Beleuchtung hat heute einen Anteil von 19% des gesamten Elektrizitätsbedarfs. Helfen Sie mit, dass wir durch die LED-Technologie die Energiewende schaffen - zum Wohle aller.